Zu Gast bei Manne in New Büdelsdorf

letzen Sonntag war mal wieder Stevens Cyclocrosscup, diesmal Station in Büdelsdorf…. ääääh, leider nicht, weil die Stadt das Rennen nicht mehr wollte,
daher der Umzug der Büdelsdorfer nach Neu Duvenstedt.
Eine Klasse Location mit allem was man braucht. Über die Strecke kann man sicher streiten, aber manche Leute haben halt überall was zu nörgeln.
Ich fands Klasse !

unsere Piraten waren wieder flott unterwegs…

Bo machte den Dritten Platz

Jan machte den 4ten

Philli sauste nach dem Start als 4te an mir vorbei …. wurde am Ende 6te und Beni schaffte den 3ten Platz

die Koß Brüder fuhren auf Platz 13 (Nils Elite) und Jens auf den Dritten Platz, Domenic übrigends leider DNF

in der wichtigsten Klasse fuhr Arne auf den 8ten, ich auf den 18ten und Sascha auf Platz 22.

das wars in „New Büdelsdorf“….
Gruß
Ron
P.S.: hier ist noch der Ronnywood Beitrag:

Share Button