Volksdorf…. da war doch was…

Sorry, leider mal wieder einen Bericht verbaselt…….
Da haben die Crolländer wieder mal eine wunderschöne Strecke gebastelt und Vereinschef Joerg zeigt hier mal wo`s langgeht 😉

Für mich ist die Strecke für Trainings Perfekt, aber für Rennen ist sie mir einfach zu anstrengend….
Robby.KW hat sich hier wacker geschlagen und war schnellster Pirat der AK

Beni zeigt hier stolz ihre Werte

Yvonne ist für das Rennen extra aus Berlin angereist…


Benit hat am Sonntag auch richtig Gas gegeben…


Yvonne am Sonntag auf dem Treppchen

Frank ist am Samstag von ganz Hinten gestartet und bis zum dritten Platz vorgefahren…. Sonntag auf den ersten Platz !

Arne hat auch ordentlich am Horn gezogen…

Hier ist Fank nochmal nach seinem Sieg…

und Robby.KW am “Sandberg”

Alles in Allem wieder mal eine Klasse Veranstaltung !!
Schade das Crossland Hamburg hier so wenig Platz hat, sonst würden sie wahrscheinlich ein hamburger “Bad Salzdetfurth” bauen.
Gruß
Ron
P.S.: hier noch der Ronnywood Beitrag: