Ums Ruhrgebiet Tag 3

Heute waren wir mal richtig früh unterwegs.
Um 8:30 saßen wir schon auf den Rädern
Nach Ca 10km haben wir schnell unseren Proviant für den Tag eingekauft und weiter gings.
Gut das wir so früh los sind heute den die Tour war heute doch recht anstrengend….
Es ging durch Dorsten und durch Marl


Über Lippe und Kanal


Abwechslungsreich war es heute zu genüge es ging vom Kanal dann wieder weg und durch den Wald

Dann waren wir zwischen Lippe und Kanal


Mittags ne Bockwurst und Brötchen wieder am Kanal

Danach kam das highlight des Tages
Die Strecke führte uns ein Stück durch die wunderschöne Haard…
Zum Glück blieb die Währung auf den haupt Wegen , denn ich erinnere mich an unsere Tour vor ein paar Jahren durch die Haard
Es heißt nicht umsonst:
Die Haard ist hart!


Irgendwann waren wir dann wieder arm Kanal

Aber egal wohin wir zwischendurch abgebogen sind, ob wir Umwege gefahren sind, eingekauft haben oder eine Pause gemacht haben, die niederländische Toronto haben wir heute glaube ich wenigstens 5 mal überholt

Durch Dorsten und durch Lünen
Es macht keinen Spaß und ist recht anstrengend durch sie Städte zu Radeln
Na ja, nach 103km haben wir unser TagesZiel in Werne erreicht
Unsere Nudeln mit Gulasch gekocht


Morgen geht’s Nachhause
Ich freu mich drauf so wie ich mich vorher auf die Tour gefreut habe
Und spätestens ab übermorgen wird eine neue Tour geplant
Susanne und Harald