Training zum Hochwald-Marathon

Da am 5.9. der Hochwald-Marathon anliegt, habe ich letzte Woche beschlossen meine Sommerpause zu beenden und mal wieder durchzustarten.
Nachdem ich Donnerstag, Freitag und Samstag Nacht mal wieder kürzere Strecken absolviert habe, stand gestern der erste längere Lauf an.
Das Wetter spielte mit und die Sonne schien mal wieder kräftig auf einen nieder.
Also kurzerhand den Buff über den Kopf gezogen, den Rucksack mit Trinken vollgetankt und auf ging es um meine Hausrunde mal wieder unsicher zu machen. Nach 18 KM und 1,5 Std später, habe ich dann mein Ziel erreicht und den ersten Schritt fürs die kommende Herbst-Saison gelegt.
pirate15mahler1
Unter anderem stehen der Hochwald-Marathon, der 6h Gezeitenlauf, der 6h Klosterparklauf und der erste private 100 KM Lauf auf dem Plan. Es kommt bestimmt noch der ein oder andere Lauf spontan dazwischen. Berichte folgen …
Dennis Mahler
pirate15mahler2