Pirate-Racing & Friends bei Rad am Ring

Pirate-Racing & Frends bei

Rad am Ring mit Udo Mantel,Claudia Goldstrasz und Michael Krölls und Gastfahrein Sandra Sembach.
pirate15RarMK3

Freitags in bei schönem Wetter die schöne Eifel gereist. Das Fahrerlager aufgebaut.
pirate15RarMK1
Als alles stand den Grill raus….Team grillen war angesagt doch die Eifel wollte es nicht…Regen,Sturm,Gewitter und es war sau kalt.

Weil die die Eifel dieses Wetter auch durchgezogen hat wurde der Start auch auf 20 Uhr verschoben.Aber dann ging es bei gerade mal 10 Grad und mit Regensachen los. Ich habe den Start gefahren danach kam Udo,Claudia und dann Sandra. Wir sind immer ein Runden Turns gefahren,

Nachts einmal jeder 2 Runden damit man mal Duschen konnte. Der Morgen belohnte uns mit Sonne und gute 20 Grad und die Radwelt war wieder ok…
pirate15RarMK2

 

Freuen uns schon auf RAD AM RING 2016
Michael Krölls