Techniktraining mit Andi Kromer im Pirate Hauptquartier

Bericht von Ronald Prinzlau                                                                                                               .

letztes Wochenende hatten wir wieder einmal Andi Kromer den ehemaligen Trial Weltmeister zum Techniktraining ins Pirate Hauptquartier nach Halstenbek eingeladen.
Zusammen mit Bütti unserem Quoten-Schwab ist er extra aus Freiburg angereist…. aber es hat sich für die Teilnehmer wieder mehr als gelohnt 😉

Doch zuerst sollte wie üblich für die auf See gebliebenen Piraten gebetet werden….
Pirate14Technik11

Neee Quatsch, natürlich nicht… bevor Andi die Meute übernehmen durfte sind sie erstmal von unserem Oberfolterer Willy ordentlich gequält worden.
Pirate14Technik12

Fahrradspezifisches Stretching und Gymnastik war die Einleitung die den ersten Schweiß auf die Stirn trieb….
Pirate14Technik13

Im Lande der Glückseeligkeit oder Gesichtslähmung, das ist hier die Frage…..
Pirate14Technik14

Anschließend gings auf die Bikes und ab in den Hof.
Andi hat Fahrradabstimmung/Einstellung/Sitzposition und dann erste einfache Übungen für die Piraten gezeigt.
Pirate14Technik15

kleine Kurven, Bremsen, Vorderrad oder Hinterrad heben, kleine Hindernisse überfahren…..
Pirate14Technik16

Danach gabs erstmal ne Stärkung, Danke noch an Silke für den leckeren Nudelsalat !!!
Für die Muschis war drinnen ein Tisch eingerichtet und…
Pirate14Technik17

man konnte bei dem extra bestellten Topwetter auch draußen am Käptens Table sitzen 😉
Pirate14Technik18

Danach gings raus in die Realität…. im Skatepark Rissen wurden dann angesprochene Fahrtechniken erweitert und verbessert.
Pirate14Technik19

….und ein paar kleine Showteile von Andi mit eingebaut.
Pirate14Technik20

Der Ronnywood Beitrag ist in fertig….

Die Piratinnen zogen es vor die Segel zu setzen und am Deich langzuschippern…. leider musste erstmal Gabys Rad geflickt werden.
Pirate14Technik21

Eis in Sicht….
Pirate14Technik22

oder ?
Pirate14Technik23

Jo, erstmal lägga Eis essen 😉
Pirate14Technik24

Anschließen traf man sich wieder im HQ zum gemeinsamen Grillen und Chillen….
Wie immer ein sehr gelungenes Techniktraining das nach Wiederholung schreit !!!
Na im September gibts ja noch ein Cyclocross Training 😉
Bis die Tage

Ron