Team Pirate and „friend“ beim 19. Lichterlauf Duisburg

Eine Woche nach dem Sparkassen- Triathlon Wesel trafen Chris und ich uns zum nächsten Event, meine Frau war diesmal mit von der Partie…
Heute stand der 19. Lichterlauf Duisburg auf dem Programm, wir starteten im 10km Lauf.
Chris im schnellsten Feld (er sollte es noch bereuen…), meine Frau und ich reihten uns im Feld mit
55 Minuten Zielzeit ein….

Bei optimalem Laufwetter trafen wir uns an der Regattabahn Duisburg, das Starterfeld unterlag den üblichen 3G-Regeln…

Um 20 Uhr Ortszeit startete der Lauf in 100er Blöcken nach erwarteten Zeiten, beim Start noch mit Maske.

Da es bereits dunkel war, konnten wir auch den grünen Lichterschein der Streckenbeleuchtung genießen, dessen Finanzierung auch Zweck des Laufes war.

Da wir hart am Wind segelten, waren wir wohl zu schnell für scharfe Fotos ;-))
Chris erreichte das Ziel nach 46 min. 16 sec. (Zitat: „Puhhhh hatten die ein Anfangstempo… die spinnen doch“ )   ;.))))
Ich folgte Ihm mit 51 min. 58 sec. in neuer persönlicher Bestzeit ins Ziel.
Andrea konnte ihr angepeiltes Ziel nicht ganz erreichen und überschritt die Ziellinie nach 59 min 16sec.

Es war eine geile Veranstaltung in besonderer Atmosphäre mit super Stimmung und motivierendem Publikum am Streckenrand!

Johoo Piraten!

Grüße vom Niederrhein

Oli, Chris und „Friend“