Stevens Cyclocrosscup in Kiel

leider war ich persönlich nicht so gut drauf, da mich in letzter Zeit meine Pumpe beschäftigt… anyway…
Zum Glück hat Tilly mich Morgends Zuhause abgeholt, sonst wäre ich vielleicht nichtmal hingefahren.
Da wir Dank Tilly schon Früh dran waren, konnte ich sogar mal den alten Herren zuschauen…. Jan Heute auf Platz 4

im Anschluß war bei den Mädels großes Gedränge 😉 (Cordula Platz 1 und Cindy Platz 4
Bei den Hobby Frauen waren immerhin 12 Frauen am Start und Corinna hat Platz 4 belegt .

Bo hat bei Hobby U17 Platz 2 erreicht !

Später gabs noch Elite und Sen2 mit Domenik (9), Nils(12) und Thomas Z.(2)

Ergebnisse Hobby Ü40: Jens (2),
Hobby Ü50: Stefan Bienk (5) Ich (18) Sascha (21) Tilly (22)
Kaffee und Kuchen sowie Wurst und Pommes waren wieder einmal 1a !
Danke dem Kieler Verein für die tolle Veranstaltung.
Ron
Hier mein Ronnywood Beitrag: