Stadt Triathlon München

pirate14munich1
Der Stadt-Triathlon Münchenist mit 2000 Teilnehmern der größte Stadttriathlon Süddeutschlands.
pirate14munich2
Das Schwimmen über 450m findet in den Bahnen der Olympia-Schwimmhalle statt.

pirate14munich3
Danach geht es auf einen technisch sehr anspruchsvollen Rundkurs durch den Olympiapark über 20km

pirate14munich4

Auch die abschließenden 5km, sind durch die vielen Hügel nicht ganz einfach zu laufen.

pirate14munich5
Das Wetter wurde zunehmend besser und da ich beim Radfahren nichts zum Trinken dabei hatte, war die Verpflegungsstelle auf der Laufstrecke ganz willkommen.

pirate14munich6
Vor der letzten Laufrunde (4) informierte ich meine Töchter rechtzeitig, sodass wir gemeinsam ins Ziel `fliegen` konnten.

pirate14munich7
Auch dieses Jahr hat die Veranstaltung wieder viel Spaß gemacht und war ein guter Einstieg in die Triathlonsaison 2014!

pirate14munich8

Grüße aus München, Daniel