Shop4Cross Cup – 2. Lauf “Cross am Park”

so der Titel der neuen Cyclocrossserie in Brandenburg, dessen heutige Kurs in Blankenfelde es in sich hatte.
Eine verhältnismäßig lange Startgerade, Sandanstieg und abfahrt, das gleiche in „grün“ und die zweimalige Beachvolleyballfeldpassage galt es fünf Mal zu durchfahren, Ersatzes halber zu durchlaufen.

Die drei Piratinnen Birgit, Yvonne und Sam starteten das Rennen unterschiedlich schnell (siehe Fotos) und fuhren Runde um Runde solide Rennen.


Birgit konnte eine weitere Shop4Cross Medaille dank des dritten Platzes mit nach Hause nehmen, Yvonne wurde fünfte und Sam sechste. Hätte es eine Mütterwertung gegeben, hätten wir drei das Podest besetzt.

Phillip legte einen Start-Ziel-Sieg hin und blieb als einziger Fahrer des Junioren U19 + Master Feldes unter 40 Fahrminuten. Gratulation und weiterhin so viel Erfolg!

Einen großen Dank an den ausrichtenden Verein, dem RSV Blankenfelde e.V. und allen Helfern, sowie den fleißigen Fotografen Thomas Waldeck an der Strecke.

Sam Sandten