Run Bike Run „Tri-Team Pirate“


Am 17 April war es dann endlich soweit. Endlich mal wieder Wettkampf oder auch nicht

Ursprünglich sollte der Erste Wettkampf 2021 in Güstrow bei unsere Freunden von www.trifun.de stattfinden. Leider mal wieder wegen ihr wisst schon warum würde dies vor Ort in Güstrow nicht ausgetragen. Das Orga von Trifun Güstrow haben alle Teilnehmern brav per Mail geschrieben das wir dies Virtuell machen können. So gesagt so getan. Claudia hatte eine gute Idee um in dies in Mollhagen zu machen. Wir haben auf der Facebook Seite von Team Pirate nochmal eingeladen und ein paar Meldungen kamen, Leider aus Arbeits und Corona gründe haben sich dies am Tag vorher doch wieder abgemeldet. Um sicher zu sein ob wir hier auch Starten dürfen, haben wir bei der Orts Supermarkt vorher gemeldet ob wir deren Parkplätze benutzen dürfen. Alles kein Problem. Der Wechselbox würde mit abstand 1500mm sicher aufgebaut und es konnte losgehen.

Wir haben die Mädels als erste Starten lassen und die Jungs erst nach eintreffen der erste Mädel.

Nach 120 Minuten war auch alles schon wieder vorbei. Für unsere Sonja war es ihr erster Duathlon. Fabienne hat ihre beste 5 km Zeit gelaufen. Lag natürlich da dran das ihr neues Rad gewartet hat um das Asphalt abzubrennen. Claudia kommt zum Glück auch wieder gut mit das Laufen zurecht und wir hoffen das es noch besser wird. Unserer Skippy war mega unterwegs. Das Training Lauf und Rad wirft seine Früchten ab. Ich selbst darf auch nicht jammern. Der Lauf und Rad waren sehr gut. Endlich keine Schmerzen in die Beinen beim Lauf in Wettkampfmodus. So hier noch ein paar Bilder die durch unsere Top Fotografin Christine geschossen würden.

Euer „Flying Dutchman“ Gerrit.