Rügener Brückenlauf mit den Piraten

die Laufchefin Gaby hatte Marschbefehl nach Stralsund ausgegeben und ein kuscheliges Hotel ausgesucht….
Am Freitag Abend noch kurz in die Stadt und beim Mexikaner kurz noch etwas getrunken….

und Morgends voller Elan das Frückstücksbuffet geplündert 😉

danach gings entspannt zu Fuß zum Start, wo wir auch den Butsch getroffen haben…

so sah es vor und hinter Uns aus…. waren schon ein paar Andere für die 12km da 😉

die Jungs leiden schon wieder unter Aufmerksamkeitsdefizit 😉

auf der Brücke zog sich das Ganze etwas…. wenn man genau hinsieht, läuft Butsch etwa30-40m vor mir 😉

auf dem Rückweg hatten wir Gegenwind und etwas Niesel…. Butsch und ich trinken da grad nur etwas….

und nach alter Sitte wir unter dem Großmast erstmal ein Selfie gemacht ….

etwas Später hatten wir fertig und warteten auf Marion nd Royschie

zuerst am Bierstand….

etwas Später in dieser schicken Lokalität.

und eine schicke Medaille gabs auch noch dazu 😉
Wir freuen uns auf nächstes Jahr !
Ron