Rockman Run

Am Wochenende stand der Rockman Run in Wunsiedel an.

Ich habe die 18 Kilometer Distanz gewählt gehabt. Das Wetter war bescheiden. Wind, Nieselregen und 9 Grad:-\Wäre der Nieselregen und der Wind nicht gewesen, wäre es sehr angenehm gewesen.
Mein Start verschob sich von 11:05 Uhr auf 11:50 Uhr weil es viele Nachmeldungen gab – hieß im Endeffekt für mich warm halten ;-)Nach dem Start ging es über die ersten Hindernisse hoch ins Felsenlabyrinth und dann durch den Wald zum Sportplatz von Tröstau wo es ebenfalls paar Hindernisse zu bewältigen gab. Danach ging es für die 18er Distanz in den Steinbruch wo wir einen Sandberg hoch mussten und Steine tragen mussten.
Dann ging es zurück durch Tröstau und durch den Wald zur Luisenburg bei Wunsiedel wo Start und Ziel war.
Der Rückweg war ein einziger Kampf weil wir vor der Steinbruch durch nen Teich mussten und danach wollten meine Beine nicht mehr warm werden und meine Muskeln haben zu gemacht.
Ich war, glaube ich, noch nie so glücklich das Ziel erreicht zu haben.

Liebe Grüße Steffi