Ratzeburger Adventslauf 2018

Dieses Jahr habe ich mich mal entschieden kleine Brötchen zu backen… 10k (statt 26k) um den Küchensee standen heute Morgen bei strömenden Regen auf dem Plan… Marion und Klausi ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen, also stand ich dieses Jahr mal mit Mario am Start…

Was soll ich sagen? Was für ein schöner Lauf! Profilierte Wege rund um den Küchensee… Bergab geht bei mir super:  meine Uhr hat mir verraten, dass meine maximale Geschwindigkeit bei 3:45 lag…

Bergauf? Naja… ich arbeite daran…

Insgesamt hatte ich maximalen Spaß… Mario hat sich erbarmt und hat mich begleitet, es hat mir gut gefallen… die letzten Kilometer hat er mich ein wenig gezogen, sodass wir unter 1 Stunde ins Ziel gekommen sind… vielen lieben Dank an Mario…

Ich bin zufrieden

Eure Gaby

Share Button