Piraten im Fursten Forest

da ich genau vor einem Jahr meinen ersten OCR beim Strong Viking in Fürstenau gelaufen bin, gab es eigentlich für mich keine andere Entscheidung als 2019 dort auch zu starten.
Arrrrrrrrr eine Mud Edition, da fühlen wir uns doch wohl, also wurde auch gleich der Iron Viking gebucht.
Mit seinen 42Km und 100 Hindernissen enthält er also alle 3 Strecken die der Veranstalter zu bieten hat.
Das Wetter war eher bescheiden, aber in Fürstenau angekommen, hat sich selbst die Sonne kurz sehen lassen.

Wie jedes Mal im Startblock, stellte ich mir die Frage „was machst Du hier eigentlich“ 😊
Viel Zeit zum Nachdenken gab es nicht und schon ging es los, ab über die Eskalierwand auf die Strecke.
Mit einigen neuen oder verbesserten Hindernissen, war die Strecke relativ anspruchsvoll und zog einem mächtig die Körner aus den Armen und Beinen.
Mit Thomas, aus einem befreundetem Ocr Team, hatte ich einen super Mitstreiter an der Seite….. viel gelacht, geflucht…. Ihr kennt das….
Nachdem wir die zweite Runde abgeschlossen hatten, und weit unter der Cut Off Zeit waren, lies auch der Druck ab und selbst der Regen und Wind konnten uns nicht mehr aufhalten.

Ab ins Ziel und dort warteten auch schon Ines und Olli, damit habe ich nun meinen dritten Iron Viking im Sack und es werden wohl noch einige mehr werden..

Next Stop, Dirt Department   Nimwegen 😊

Viele Grüße Björn Kramer