PIRATEn-Ausflug in die Harburger Berge

Am letzten Sonntag trafen wir uns mit 6 Piraten in den Harburger Bergen an der Kärntner Hütte. Das Wetter war zwar nicht so richtig einladend, aber immerhin die meiste Zeit trocken. Außerdem war der Plan sowieso, dass wir uns einfach “warm fahren” und im Wald merkt man Regen ja sowieso weniger.

Gesagt, getan – so machten wir uns auf den Weg. Jens und ich übernahmen die Führung und versuchten nach längerer Abstinenz in Harburg unsere recht trail-lastige Trainingsrunde trotzdem zusammen zu bekommen. Das hat sogar recht gut funktioniert, wir mussten nur ab und zu an einer verpasster Abbiegung kurz umdrehen.

Am Ende standen über 2 Stunden Fahrzeit mit knapp 35km und über 800hm auf dem Tacho. Das beste war aber das Grinsen im Gesicht von allen, die Trails haben definitiv großen Anteil daran gehabt. Das Ganze wird auf jeden Fall wiederholt.

Kette rechts
Nils Koß