P-Weg 2019

nach Jahrelanger Abstinenz….Back to the Roots…. P-Weg (vielleicht das letzte Mal)
nach lästigen 5 Stunden Autofahrt bin ich erstmal bei Dimi eingekehrt…
Samstag entspannt mit den Karrasch`s die Beine locker gefahren…

Am Sonntag Morgen gings entspannt zum Start…

und dort schon einige Piraten getroffen…. oben die Döring`s zur Mittelstrecke und unten die Karrasch`s zur Kurzstrecke…


…ich war auch da… in Fabe und Buund.

kurz darauf den ersten Berg zur Ziege hochgehetzt….

etwas im Wald rumgetrieben….

um dann geblitzt zu werden…

der Bach war auch wieder dabei…

und natürlich das Schwimmbad mit den tollen Brücken….

irgendwann war ich dann auch wieder da…. nachdem ich noch Beni und Robert von der Strasse aufsammeln musste….

Die Überraschung war groß… Benita trotz Sturz 3te ges. und 2te AK

Timo Cool die Mittelstrecke AK gewonnen !

…und dann hörte ich noch meinen Namen…. Oops 3ter Platz AK

nächstes Jahr (falls es den P-Weg dann nochmal gibt) versuche ich das nochmal mit Training 😉
Die Piraten Gang hat sich dann erstmal ein Eischen gegönnt…

bis hoffentlich 2020 😉
Ron
Hier noch ein kleiner Ronnywood Beitrag: