Bericht P-Weg von Beni

Der P-Weg ist zwar nun auch mehr als eine Woche her aber natürlich muss darüber noch berichtet werden.
Vor 8 Jahren bin ich das letzte Mal dort gestartet und hab seitdem eigentlich nur noch auf dem RR oder Crosser gesessen ( außer während der Schwangerschaft und 5 Wochen danach).
Mein altes MTB war also noch auf diese Umstände ausgerichtet, aber der Trend geht ja zum 2. Rad ( usw usw).

Egal,Robby, Domenic und ich fuhren in unseren Klassen für den besten Verein der Welt, während Maxi und das Robinchen als Betreuer mit an Bord waren.
Nach einer kurzen lockeren Runde mit dem Captain wurde abends erstmal mit Stede gefuttert.

Morgens mach kurzem Interview ging es dann direkt Achtung, fertig, schnell zur lila Kuh hoch die dieses Jahr eine grün/weiße Ziege war und dann ab ins Gelände.

Soweit so gut. Domenic war wie erwartet sofort vorne weg mit den ganz schnellen Jungs während Robby mir das ganze Rennen über die richtige Abfahrtslinie zeigte und immer Windschatten schenkte wenn ich ihn brauchte.

Leider brachte uns ein Sturz und ein Plattfuß dann etwas aus der Zeit aber ich konnte trotzdem noch 3. gesamt und 2. AK werden.
Domenic wurde 6. Elite, Ron 3. AK und Timo gewann die 75 in seiner Altersklasse.

Super Strecke mit ordentlich Steigungen, grandiose Orga und Stimmung und perfektes Drumherum. Bitte Plettenberg erhaltet allen dieses super schöne Event, denn ich bin mir sicher, dass auch nächstes Jahr wieder alle Schlange stehen werden um starten zu können
Benita Wesselhoeft