Norderstedt : Stevens CyclocrossCup

zu Gast beim Stevens Cyclocrosscup in Norderstedt….
Da ich in letzter Zeit lieber tanzen gehe als Rad zu fahren, bin ich leider etwas später am Kuchenstand in Norderstedt aufgetaucht und ich hab mich gefragt ob die da ihre eigenen Wespen immer mitbringen…. hahaha, bei uns gibts gerade kaum mal ne Wespe, aber am Kuchenstand waren wie immer einige am Start…
anyway…. zum Frauenrennen war ich ja da.

das wäre mein Dreamteam…. die “anderen Beiden” zieren sich aber noch …hahaha

Cordula hat mal wieder geschafft …Yeeeeeah
Hobby Frauen : Corinna Plz 1, Doris Plz.4
Elite Frauen: Cordula Plz.1, Philli Plz.2, Cindy Plz.5
Davor Herren Master 3: Jan Plz.4

danach, Hobby U17 : Bo Plz.2 und Frederik Plz.3


und dann kam schon die wichtigste Klasse…. Hobby Ü40/50 😉

Sascha

Tilly


Kay aus Berlin mit dem Retro Trikot von Team 94 !

gekrönt in Hobby Ü50: Stefan

und Hobby Ü40 unser Jensemann….trotz seiner Bronchitis konnte er auf dem technischen Kurs dominieren.

und ich stand wiedermal im Schatten des Giganten….
War ein toller Sonntag mit Euch !
Ich freu mich schon auf Kiel !
Gruß
Ron
Hier noch mein Ronnywood Beitrag:

Hier noch die Ergebnisse + Gesamtwertung: Stevens CyclocrossCup 2019