Nora Marathon

Tatsache ist, dass ich hier Frisch geduscht nach einem Lauf in der Sonne beim Zieleinlauf stehe.
Nein, ich bin keinen Marathon gelaufen, denn die Veranstaltung kursiert unter diesem Namen, aber es kann in der “ motionsklass“ auch Halbmarathon oder Kvartmaraton gelaufen werden.
Da stand ich also am Start, und freue mich über das Stattfinden der Veranstaltung, und freue mich, die Marathonis auf dem 10,5 km langrn Rundkurs durchlaufen zu sehen.
Ich habe nach einer Runde abgebrochen, und somit wohl eine Schneckenzeit auf die Distanz gelaufen.
Entschuldigungen gibt es viele, ich habe seit über einer Woche beschissen geschlafen, und den Appetit verloren.
Die Panik, und die Anfeindungen aus den deutschen Foren im Netz setzen mir zu, sowie der Mangel an sozialen Kontakten in der neuen Heimat.
Ich sehe hier hochmotivierte Athleten, die den Marathon laufen. Oder den HM gelaufen sind.
Die großen Veranstaltungen sind alle abgesagt, das ist ja auch vernünftig.
Desto wichtiger ist es, uns gegenseitig zu unterstützen.
Außerdem hab ich, statt Medaille, bei den Sachpreisen gewonnen.
Also…ich hab Eier.
When es interessiert, kann sich auf www.
ifknora.com die Ergebnisse ansehen. Es herrscht ein sehr hohes Niveau hier, ich schicke ein Bild der Siegerin, Liduina van Sitteren, beim Zieleinlauf.
Eure Mel