Night On Bike 2019

Yeahhh…. endlich wars mal wieder soweit !
Schon am Donnerstag bin ich Richtung Radevormwald aufgebrochen um den Schreibers bei der Veranstaltung etwas zu helfen…
leider hatte ich “eine Serie”…. auf der Hinfahr blinkte die Ölkontrolle unseres T5`s, Öl genug war aber drin, also weiter …Arrrr…
Serie/2 Luftmatratze hatte ein Loch…. also nur 1,5 Std zum schlafen, dann neu auspusten… hahaha, übrigends hatte ich auch meinen Schlafsack vergessen, aber zum Glück von Nicole eine Decke bekommen…. Sonntag sagt Giesela zu mir: “hätt´st doch bei uns im Wohnmobil schlafen können….Arrrrr
anyway … war trotzdem Mega Lustig.
Beim Aufbau wars “etwas Windig” ….. oder wollten die das Zelt mal von unten anschauen ?

am Samstag kamen dann auch schonmal ein paar Leute….

und dann ging`s mit den Kid`s Rennen los.

unter den wachsamen Augen der Nagleule sausten die Kid`s um den Block

die Hückeswagen Piraten waren auch zahlreich Erschienen…

taktische Besprechung bei den Schreibers…. aber das DRK ist dabei Glücklicherweise nicht zum Einsatz gekommen

Sonnenscheinchen Claudia spulte ihre Runden bis zum Sieg ab…

Dennis war auch fleissig unterwegs

und ich bin tatsächlich auch etwas im Kreis gefahren….

das war übrigends der “Kreis”

Irgendwann hatte ich aber keinen Bock mehr und bin zum gemütlichen Teil der Veranstaltung übergegangen 😉

mit den Laberbrothers Hendy und Sven etwas rumgekaspert…

irgendwann ist die schönste Party zu Ende.
Die Hückeswagener Piraten haben gut abgeräumt und Claudia hat auch gewonnen (Einzelstarter Frauen 24Std)

….und ich bin zumindest nicht Letzter geworden….hahaha
Hier noch mein Ronnywood Movie:

Ron