„Nichts für Warmduscher“

Beim 5. Ibbenbürener Klippenlauf waren ca. 25 km zu laufen, über 500 Höhenmeter zu bewältigen und dann hatte der Veranstalter noch 9 Klippen mit eingebaut.

Laut Ausschreibung: „Nichts für Warmduscher“
pirate16Klippenlauf3

Das Ganze fand im Teutoburger Wald statt, also direkt vor meiner Haustür. Meinen Kumpel Uwe – schnell noch in ein paar hübsche Laufsachen gesteckt – und dann ab in den Wald. Wir wollten nicht alles geben, da wir uns in der Vorbereitung auf die Riesenbecker Sixdays befinden wo wir in 6 Tagen 140 km laufen werden.
pirate16Klippenlauf2pirate16Klippenlauf4

Also schön nach Puls die km gelaufen und nach 2:20 Std waren wir beide dann im Ziel, wie immer kaputt aber glücklich…….
pirate16Klippenlauf1

 

Infos zum Lauf unter http://www.ibbenbuerener-klippenlauf.de/

 

Infos zu den Sixdays unter: http://www.riesenbecker-sixdays.de/

 

Am 2.04.2016 dann der Halbmarathon in Steinbeck.

 

Gruß an Alle

 

Mike Sonntag