Die neue Maschine ist da!

Bericht von Nina Umhey                                                                                                                           .

Zum Wiedereinstieg in ein gescheites Training mußte auch ein neues Trainingsgerät für das Grundlagenausdauertraining her…

…gesagt-getan und mal den lieben Ron angemailt. Zack…da flog ein Angebot ins Email-Postfacht, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Ein 2013er FELT F4 Team Issue. Da wurde natürlich nicht lange überlegt und schnell bestellt.

Die Post hat dann auch noch getrödelt und ich saß auf glühenden Kohlen, bei schönstem Radfahrwetter. Dann war es da! Ein Traum in Carbon.
Pirate13Nina1

Ubi hat mir dann das gute Stück zusammengebastelt. Die Flaschenhalter in schwarz-grün sind auch schon bestellt und grüne Aussenzüge kommen beim nächsten Zugwechsel auch noch dran, samt grünen Zughülsen 😉 Ach ja…natürlich habe ich auch schon grüne Kompressionssocken J

Und feeeederleicht isses auch J
Pirate13Nina2

Nun beantrage ich grüne Team-Trikots mit schwarzem Totenkopf… Ron?!

Kette steuerbord,

Nina im Grünfieber

Schreibe einen Kommentar