Was für ein Wetter…..

Bericht von Thomas Siemes                                                                                                                                     .

Zu Hause in Sonnenschein losgefahren wurde es in Richtung Osnabrück immer dunkler und es fing an zu regnen, was sich bis zur Ankunft am Alfsee auch nicht änderte.
Nun zur Strecke, die hatte alles was man sich von eine Cross Strecke wünscht(vor allem bei diesem Wetter) Wiese, Sand, Waldabfahrt, Matsch, tiefe Pfützen………….usw.
Der Start war heute für 16:45 Uhr angesetzt. Pünktlich ging es dann auch mit 28 anderen verrückten im strömenden Regen auf die Strecke. Sooo.. schlecht bin ich schon lange nicht mehr gestartet, erst beim dritten einklicken stand ich im Pedal, dadurch sind natürlich direkt schon wertvolle Plätze verloren gegangen. Irgendwie lief es dann in den ersten beiden Runden überhaupt nicht. Viele kleine Fahrfehler, ein Sturz in der Waldabfahrt. Mit der Zeit wurde es zwar besser, aber es kam einfach zu wenig Leistung in den Beinen an. Ich konnte zum Ende hin zwar einen verlorenen Platz wieder gut machen, mehr war aber heute nicht drin. Damit geht das Ergebnis mit dem 14. Platz in Ordnung und die größte Belohnung am heutigen Tag war eine heiße Dusche.
Heute waren noch ein paar Piraten mit an Bord,
– Heiko bei den Hobby Senioren(23.)
– Silke bei den Frauen(6.)
– Guido bei der Elite(18.)
pirate13rieste

Das Bild sagt mehr aus als Worte!

Morgen geht es dann mit dem 3. Lauf in Rieste weiter, da fahren wir die Strecke dann anders herum!!
Ergebnisse 2. Lauf in Rieste

Schreibe einen Kommentar