Nach Syke wird alles besser

Bericht von Thomas Siemes                                                                                                                           .

Das Syke nicht mein Rennen ist war für mich seit letztem Jahr klar. Der Kurs wurde war zwar leicht verändert, aber er liegt mir einfach nicht. So ist Syke vor zwei Jahren vom Lieblingsrennen in Syke Barrien zur ungeliebten Pflichtveranstaltung geworden. Ich finde auf diesem Kurs einfach keinen Rhythmus. Es ist eine sehr Kraftraubende Strecke, wo man sich an keiner Stelle erholen kann.
pirate13syke1
Das soll aber die Veranstaltung nicht ins schlechte Licht rücken. Uns wurde eine super organisierte und durchgeführte Veranstaltung geboten. Leider war die Teilnehmerzahl im Gegensatz zur letzten Woche deutlich geschrumpft.

pirate13syke2

Das Beste am Renntag war der Start, dann verließ mich sehr schnell die Kraft und ich habe nur noch versucht so wenig Plätze wie möglich  zu verlieren.

pirate13syke

So genug rumgeheult, Platz 20 und in der Gesamtwertung gehe ich in zwei Wochen wieder als 13 an den Start.

pirate13syke4

Bericht Radio Bremen

Ergebnisse 5. Lauf WEC

Gesamtwertung WEC

Schreibe einen Kommentar