Lautertal-Bike-Marathon

Bericht von Timo Schäfer                                                                                                                       .

Vor knapp 2 Wochen stand mein letztes Rennen für diese Saison auf dem Plan. Der Lautertal-Bike-Marathon in Spiegelberg.

Die Strecke war aufgrund des vielen Regens in den letzten Tagen richtig durchgeweicht. Somit war klar, es wird eine Schlammschlacht.
pirate13lautertal2

Zudem lagen die Temperaturen am Start bei ca. 3 Grad.

Ich habe mich für die Kurzdistanz (27,6 km / 739 hm) entschieden. In der Gesamtwertung konnte ich Platz 18 und in meiner Altersklasse Platz 12 erreichen.
pirate13lautertal3

Wie immer eine top Veranstaltung und super Verpflegung danach in der Sporthalle!
pirate13lautertal1
Timo Schäfer

Schreibe einen Kommentar