Köhlbrandbrückenlauf Hamburg

Der Köhlbrandbrückenlauf war auch in diesem Jahr wieder ein tolles Erlebnis und hat ganz viel Spaß gemacht. Mit Björn als Tempomacher an meiner Seite ging es an den Start.
Die ersten Kilometer waren etwas wuselig und wir mussten zickzack-mäßig laufen um an den Läufern vor uns vorbei zu kommen. Wir hatten dann jedoch einen guten Platz gefunden wo wir entspannt unsere pace laufen konnten.
Es lief sich super und die ersten Kilometer vergingen wie im Flug. Der Anstieg der Brücke und auch der Abstieg liefen sich sehr gut und meine Beine fühlten sich ebenfalls frisch und motiviert an. Wir hatten auf der Strecke sehr viel Spaß und im Ziel wartete diesmal erneut eine sehr schöne Medaille von meiner Lieblingsstadt Hamburg – wenn das mal nicht eine weitere Motivation war

mit reichlich Spaß und einem lächeln im Gesicht ging es Kilometer für Kilometer voran

Im Ziel angelangt freute ich mich sehr über unsere Zeit. Mit einer 5:10er Durschnittspace war ich mega zufrieden und freute mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten – was für ein toller Lauf! Vielen Dank an Björn für die Motivation, die Unterhaltungen unterwegs und auch, dass wir teils so viel gelacht haben und Spaß auf der Strecke hatten – es war einfach super!

Christine Baier