Kleine Tour mit Freunden in Harburg

ich weis zwar nichtmehr wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, aber wir haben uns dann am Sonntag den 12.01.
zu einer lockeren Ausfahrt in den Harburger Bergen getroffen.

Auf dem Hinweg hab ich noch im Auto gedacht “hmmm, irgendwie hats in letzter Zeit ganz schön geregnet” , aber die Tatsache das Heute der
einzige Tag in der Woche mit Sonnenschein sein sollte ließ mich vor Abfahrt an eine lockere, trockene Tour denken….mehr muss ich wohl nicht sagen.
pirate14Harburg2

Leider war es dann schön Mumpig, sodas Thomas und Mandy nach kurzer Zeit schon das Handtuch werfen mussten. Zum einen aus konditionellen
Gründen zum anderen fehlte bei den Beiden auch noch die Fahrtechnik (fahren sonst nur Rennrad).
Schade. Ich musste mich dann mit den beiden übrigen Piraten weiter durch die Berge quälen 😉
pirate14Harburg1

Am Ende nach dem Dampfstrahlen, beim Kaffe und Kuchen im Burger King wars doch ganz schön und schreit nach Wiederholung 😉
Ron