King of Pirates / Stevenscup Mölln

Wie die letzten Jahre hatte ich bereits im Vorfeld x-mal erklärt das das wieder der letzte Stevenscup sein würde und auch während der Veranstaltung hatte ich das mehrfach wiederholt….allerdings flutschte mir auch mehrfach „das machen wir nächstes Jahr aber….“ aus dem Mund.
Die Crew um Uli, Gaby und Mich hat wieder ganze Arbeit geleistet und wir hatten auch jede Menge Spaß dabei.

Ich möchte an dieser Stelle auch den anderen Helfern Danken, die in diesem Jahr von Butsch Koordiniert wurden.
Olli, Nils, Arne, Aron, Björn, Tilly, Corinna und Stefan, Frank, Goschi, Jan mit seinen Jungs, Leif, Martin, Pisi und Robby.KW waren wiedermal fleissig wie die Bienchen.
Ohne Nicole lief Anmeldung und Preisverteilung auch Prima.
Zwennie unser Moderator war dies Jahr auch wieder gut Drauf, ist aber leider kein Rennen mitgefahren.

es wurden wieder viele Rennen gefahren und viele Sieger geehrt… in diesem Jahr gabs leider nur langweilige Sachpreise…

Die Strecke wurde durch Goschis und Björns Hilfe wiedereinmal etwas Interessanter und Ulis Singletrail ist auch gut angekommen.
Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „AUSFAHRT“
In diesem Sinne wünschen wir allen Cyclocross und MTB Fahrern in dieser Saison alles Gute und vor allem viel Spaß !
Ron
Ergebnisse Samstag : Ergebnis | Results

Ergebniss Sonntag : Ergebnis | Results

Gesamtergebnis: Gesamtwertung

Bilder /Samstag auf Helmuts Fahrradseiten
Bilder /Sonntag auf Helmuts Fahrrad Seiten