JAM Pirate: Firmenlauf am Möhnesee

Die Vorbereitungen für den Kids Mudder NRW – powered by Lake Runund den Lake-Run Water-Edition am Möhnesee 2019 laufen auf Hochtouren – umso besser dass die Jugendarbeit Möhnesee Team PirateDirt Department einen wirklich unglaublich guten Lauf vor der Haustür hatte – Ingo Schaffranka und sein Team rund um hellwegsolution hat da grandiose Arbeit geleistet. Vielen, vielen Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme an dieser Stelle, wir wissen eigentlich alle, dass wir das nicht wieder gut machen können. Ingos Einsatz für uns ist ein Pfeiler in der Arbeit die wir hier unter Lisa Schirmers Regide überhaupt leisten können.


Die Jungs und Mädels der Truppe konnten zeigen was sie drauf haben (Bild1): konzentriert ging es vom Start weg zu Werke und Tommy Lee konnte mit Niels schnell davon ziehen, Patrick blieb mit Adrian knapp dahinter. Auf den sieben Kilometern sprang für alle eine Zeit unter 32 Minuten heraus, besser kann es nicht laufen. Ewelina und Alexander bildeten mit der stärker werdenden Mel Sie das Mittelfeld auf der Runde rund um den Möhnesee, den Schluss machte Rene mit Elias und Tim, die alle in einer Zeit unter 60 Minuten die Strecke absolviert bekamen. Alle gesteckten Ziele erreicht, gemeinsam ins Photo gestrahlt- perfekt. Genau in den Momenten weiß man, warum man so viel Zeit investiert. (Bild2)

Erwähnt werden muss auch einfach einmal das Engagement der einzelnen. In Alex hat Patrick einen Co-Trainer, der es nicht nur fachlich 100% drauf hat, sondern der Patrick auch ständig den Rücken frei hält, wenn bei dessen Terminchaos mal wieder die Hütte brennt.

Jetzt geht es aber in die Vorbereitung auf die heiße Saisonphase – das heißt zwei Mal die Woche Training. Montags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Mittwochs von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr (kostenfrei) ist ein Training für jedermann möglich, sofern er oder sie 12 Jahre alt ist. Bei Fragen dazu stehen Lisa und Patrick gerne zur Verfügung!

Ewelina