Im Land der Borkenkäfer

endlich wieder in Freiheit eine Veranstaltung !!!
letzten Freitag bin ich schnell nach Radevormwald gesaust um Sven beim Panorama Marsch etwas zu Unterstützen….
Angekommen mit Butsch und Curly Sue wurde ich bereits von gestressten (hahaha) Sven empfangen , der zunächst den Pool für uns Klarmachte.

ich hatte diesmal die Ehre im neuen Poolhaus im Weltmeisterzimmer zu schlafen…

und hatte sogar nächlichen Besuch…. leider lag sie Morgends Tot neben mir…

am nächsten Morgen waren wir als “Türsteher” eingesetzt…

und aus der anderen Richtung sah das so aus…

gegen 13:30 erfolgte dann der erste Start… und das Dreamteam Curly/Butsch gingen auf die Strecke….

kurze Zeit nach dem letzten Starter..im Land der Borkenkäfer…..

40km können sich ganz schön ziehen…

manchmal dachte man das das garnicht der Weg ist….
Talsperren , Waldautobahnen und Trampelpfade….


an den Verpflegungsstationen gabs sogar kurzfristig Schlangen….

war aber Klar, bei so einer riesen Auswahl am Buffet…

an Verpflegung Nummer 2 ging dann nach 40km schon die Sonne unter….

am nächsten Morgen war nur noch Autos ausladen angesagt, dann gings zurück nach Hamburg.

Ron
und hier noch mein Ronnywood Beitrag :