Helmuts Höllenritt

letzten Sonntag wars endlich wieder soweit…. Helmuts Höllenritt in Meudelfitz, erstes MTB Rennen der Saison…
ähh… Biathlon. Da der BDR ja leider wenig Verständnis für solche Mini-Rennen mit Spaßfaktor hat, hatte sich Joachim vor einigen Jahren
ausgeknobelt, das man mit dem Biathlon Verband auch prima Rennveranstaltungen machen kann 😉

wir waren mit 12 Piraten angerückt , zwei hatten sich leider kurzfristig KRank gemeldet…. Pirate Vereinsrennen 😉

Im Vorstart wurde erstmal etwas rumgekaspert um die Psyche etwas aufzulockern 😉

wenig später fiel der Startschuß und wir haben uns 5 Runden auf der sehr schnellen Strecke amüsiert.
Am Ende gabs “nur” zwei Piraten auf dem Podion… Nils /Elite

und Thomas Z. Sen.2

dann haben wir das Kuchebuffet geplündert 😉

wie immer eine sehr geile Veranstaltung !!
Gruß
Ron