Heiß, heiß, baby heiß…

und windig! So das Leitwort des letzten und somit 4. Rennen der Orbiterserie des Flux RC.
Das Motto des sonnigen Tages: der frühe Fahrer erwischt die kühlsten Verhältnisse oder: wer später kommt, brutzelt länger.
Bei den Segmenten waren mit 2,2 km, 2,8 km, 4,4 km und 10,4 km sicher für jedes Fahrerprofil etwas dabei.
Somit machten sich Sam und Lynn auch alsbald auf die Radsocken und rockten den Rundkurs mit seinen
4 Vollgas-Abschnitten und einigen kurzen, aber knackigen Anstiegen nach gewohnter Manier.
Auch in diesem letzten Lauf konnte sich das Piraten-Duo behaupten und sich über einen neuen Conti-Mantel freuen.
Auch das wohlverdiente Carbo-Loading kam dank des reichhaltigen Angebotes nicht zu kurz
und somit fand auch dieses kleine aber feine Rennen seinen gelungen Abschluß.

Sam und Lynn