Aus 3 mach 4 Flüsse Tour… ENDSTATION – Achsenbruch

Heute morgen zeitig um 7 sind wir an unserem Ruhrpott Karibik Strand aus unserem Zelt gekrabbelt.
Die Welt sah wunderschön aus, sogar mein Fokus m Fuß war etwas angeschwollen, also alles toll, bis wir von der Toilette kamen, denn da fing es an zu regnen…
Also alles im Regen abgebaut und eingepackt
Alles was gestern endlich getrocknet war war somit wieder nass 🙈
Um kurz nach 9 saßen wir auf den Rädern und sind Richtung Remagen gefahren.
Gegen 10 kamen wir an einem Catering Betrieb vorbei der Firmen fürs Frühstück beliefert.
Wir wurden sehr nett von den Leuten dort empfangen und bekamen aus den frisch bestückten Verkaufswagen unser Frühstück verkauft

Frisch gestärkt ging es weiter Richtung Köln

Nachdem der Kölner Dom in sich kam hatte ich einen Ohrwurm
Wir lassen de Dom in Kölle…
Soooooo ein Scheiß

Hat dann aber nicht lange gehalten, denn als wir kurz danach über straßenbahnschienen auf dem Radweg fuhren, schepperte es plötzlich und Harald sein Anhänger machte sich selbständig
Achse gebrochen🤮
Natürlich bekommt man die nicht überall, weil sie zu dem Anhänger gehört denn an ihr wird der Anhänger angekuppelt

Nach dem ersten Schock haben wir das Telefon gezückt und unseren besten Freund Heiko angerufen der uns auch sofort zugesichert hat das er sich die Zeit uns abzuholen nimmt
Er würde direckt nach Feierabend losfahren .
Unser Retter kam um 18 Uhr in Köln an.

Als nächstes werden wir jetzt mal die Firma Burley kontaktieren, denn es kann ja wohl kein Standard eines so teuren Anhängers sein, dass die Achse, es war unsere Ersatz Achse die Harald grade beim Umbau in dieses Bike eingebaut hat, nach 240 km bricht…
Susanne und Harald