Fluxen bei ~ Oranienburg

Let’s Qom together = vier auf einen Streich
Diese Überschrift wäre auch schon früher möglich gewesen. Denn nicht zum ersten Mal machten sich die VeLoSisters Lynn und Sam auf die Reise in unentdeckte Grenzgebiete. Am 05.07.2020 fand
JWD in Wandlitzsee der FluxRC TT Orbiter#03 statt.

Mit 🕶️ und 🎩 könnten wir die sportl.-feminine Ausgabe der BluesBrothers sein.

Kaum angekommen ging es auf die Strecke. Die schon die ersten Stravisten unter die Räder nahm. Die Überschrift verrät es schon, so mancher Qom ua. der Tageswertung ging auf unser Konto. Das unterstreicht noch einmal die bemerkenswerte Teamleistung, zu der nicht nur bloßes gemeinsames Radfahren gehört (…).

Steffen Lehmann / @slehmannbln Danke!
Um auch weiter gemeinsam fleißig unmotorisierte Kilometer zu sammeln, sind wir als Wiederholungstäter,-sieger inzwischen Besitzer von neuen Rennrad Mänteln.
Lynn und Sam