Koppeltraining mal anders…

Da wider Erwarten der Ratinger Triathlon am 13.09. noch nicht abgesagt ist, muß ich Wohl oder Übel das Training mal ernster nehmen ;-)…

Also stand heute auf meinen Trainingsplan: Koppeltraining…
Da das Wetter die letzten Tage etwas Regen brachte, dachte ich mir: Das Notwendige kann man bestimmt mit etwas mehr Spaß würzen!
Also das oldschool 26“ Fully aus dem Schuppen geholt und ein wenig durch den Matsch gedüst.
Auf ca. halber Strecke aufgrund unfähiger Hundebesitzer kurz angehalten… Besitzer schreit… Hund denkt sich: Du kannst mich mal… 😉
Nach kurzem Geplänkel ging’s dann gut gelaunt weiter…
Vollgematscht zuhause angekommen : Fahrradtrikot aus, Laufschuhe an… und los…
Nach ca. 1km dachte ich :“gleich platzt mir der Oberschenkel“
Aber bei km 3 ging es dann…
Ich denke das wird! Hab ja noch ein wenig Zeit bis zu meinem 2. Triathlon! Diesmal dann offiziell unter

Piratenflagge !

Also bis bald Piraten!

„Joho und ne Buddel voll Rum“

Oli