Cyclocross Cup erstes Rennen in Kaltenkirchen

alle machten sich im Vorfeld Gedanken wie es wohl im Corona Stress wohl werden würde…..
Der BDR Hygiäne Vorschriften Katalog brachte schonmal größe Besorgnis bezüglich des Ablaufs….
Dann Sonntag Morgen um kurz vor 9….. keine Parkplatzeinweiser…keine 5x5m Parkboxen….kein Rollentraining am Auto…
vereinzelt sind Maskenträger Unterwegs… aber die Hauptsache ist, das unsere Crossfamilie wieder vereint ist !
Überall sieht man strahlende Gesichter weil man seine Familie wieder sehen kann.

Verpflegungsstand und Nummernausgabe könnte man sogar als Vorbildlich bezeichnen !

Ich bin diesmal mit Lizenz gestartet….. das war für mich nach all meinen Trainingsmaßnahmen ( ca.5x 50km Rennrad, 4x ca.1,5 Std MTB und ca. 5x mit dem Rad in die Stadt….. nein nicht in diesem Monat, sondern das ganze Jahr 2020) wie erwartet “etwas” Anstrengend.

es gab aber tatsächlich Fotografen die ein Bild von dem Elend gemacht haben 😉

Vielen dank dafür an HFS…. so langsam wie wich war, hätte man das wohl auch malen können 😉

Frank war da schon etwas zügiger unterwegs.

Frank startete fast als Letzter um dann auf den 4ten Platz vorzufahren…

Arne startete auf Platz 5 um dann glaube ich als 6ter ins Ziel zu fahren…

Doris hat sich auch tapfer Geschlagen 😉

na, da kann es ja nurnoch besser werden….
Nächstes WE in Bad Salzdetfurth
Gruß
Ron
P.S.: hier noch mein Ronnywood Beitrag:

Arons Bilder : https://www.dropbox.com/sh/8o9p2484q4nhadw/AABWXvo29Guu1R6bnEI_VUMxa?dl=0&fbclid=IwAR332XLMMalcvjctkZXpFsqFxZ5knXmvYPlfql3axMY4PALZwZ_X1CVXXXY