Bad Wolf Dirt Run

Im Knüllwald ging es am 19.09. beim Bad Wolf Dirt Run mal wieder in den Schlamm. Die Tage zuvor hat es schön geregnet, macht dann die Strecke im Tagebau nicht unbedingt einfacher, aber das will man ja auch nicht.
pirate16badwolf1

Zwei Runden standen zur Auswahl, eine einfache, die Rotkäppchen-Runde und die doppelte Strecke vom Bösen Wolf. Bei der Anreise muss man schon mal schauen, was den Wolf so böse macht. Start und Ziel waren unter zwei Radladern, auch was Feines.
pirate16badwolf2

Dann ging es gleich im Tagebau hoch und runter durch den Sand, abwechselnd auch durch nicht gleich ersichtliche Schlammlöcher.
pirate16badwolf3
pirate16badwolf4

Auf allen vieren ging es am einfachsten und schnellsten durch die Schlammfelder. Der ein oder andere hat dabei seinen Schuh verloren. Und immer wieder ging es nach oben.
pirate16badwolf5
pirate16badwolf6

Der Spaß darf nie zu kurz kommen, bei solchen Events, den hat man immer, ob man vorne weg läuft, im Mittelfeld oder zum Schluss ins Ziel kommt.
pirate16badwolf7
pirate16badwolf8

Geschafft, den bösen Wolf bezwungen fehlte nur noch eine Dusche. Da allerdings recht viele davor standen, ging es ab zum nächsten Hydranten, soll auch reichen um halbwegs sauber zu werden.
pirate16badwolf9

Wer hier in der Gegend wohnt und sich mal ein bissel dreckig machen möchte, dem kann ich diesen Lauf empfehlen. Ist nicht gespickt mit Überwältigenden Hindernissen, aber zum dreckig machen ist er wunderbar 😉

Bis bald im Schlamm
Jan Kühhirt