aus zwei Piraten mach 3

Eine gefühlte Ewigkeit ist es nun her dass Robby KW und ich unsere letzten Crossrennen gefahren sind bevor es für uns in die Babypause ging.
Am 29.5. war es dann endlich so weit und Robin Alessandro hat das Licht der Welt erblickt.
pirate14Beni
Nun dauerte es auch nicht mehr lang und die ersten Rennen wurden als Test bestritten. So habe ich mich nun noch zum Hanka Team Maxx Solar 
gesellt und nahm an der DM Teil.
Mein Ziel bestand darin die 120km durchzufahren, 4 Wochen nach der Geburt und das auch durchgezogen. 

Die Woche drauf stand dann das MTB Rennen in Buchholz an wo Robby schön trainiert, Robin und ich auf dem 3. Podiumsplätzchen landeten.

pirate14Beni1

Frisch vom Captain ausgestattet ging es dann zum Bergluftschnuppern zur Tour de France, schließlich soll Robin gleich wissen was für Eltern er 
sich ausgesucht hat.
pirate14Beni2

Auf dem Rückweg stand noch Rund um Osnabrück auf dem Plan. Als erstes wirkliches Strassenrennen sorgte es bei mir durchaus 
für Aufregung aber die wär wohl doch unbegründet. Mit dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung attackierte ich früh und konnte mir 
auch hier den 3. Platz sichern.
pirate14Beni3

Langsam stieg meine Motivation und so ging es letzte Woche dann nach Celle. Wieder ein schnelles Rennen doch diesmal stand auch Julia mit am Start. 
Ich glaube wir waren beide gleich nervös. Zumindest passierte so viel zwischendurch dass wir schnell andere Sorgen hatten. 
Aber für uns beide ging es soweit super aus.
Für mich ein paar Prämien und der 3. Platz und Julia hat ihr erstes Strassenrennen sturzfrei durchgestanden und sich glaube ich so 
richtig die Kante gegeben.
Robin durfte sein Trikot also wieder auf dem Podium präsentieren und ist für mich gar nicht mehr vom Streckenrand wegzudenken.
Als nächstes geht es dann nach Basel bevor noch das ein oder andere Heimrennen auf dem Plan steht.
Ist das schön wieder mitzuspielen !
Eure Beni