Aus 3 mach 4 Flüsse Tour

schafft die Katzen zu versorgen, wir aber gestern auch noch in die Spätschicht mussten, konnten wir das meiste erst heutemorgen packen.
Also saßen wir um 11:30 auf den Rädern.
Die erste Radreiser mit den modifizierten alten
CUBE LTD

Puhhhh war das ein Wetterchen und Lüftchen heute, stellenweise dachte ich ich besuche eine Machete um die Luft zu schneiden….
2 Stopps waren dann auch für alkoholfreie Weizenbiere reserviert😍

Wobei uns auffiel das in der Ruhr sogar Schildkröten Leben

Am Kemnadersee haben mir sogar die Wildgänse aus der Hand gefressen

Von unserer Tour gen Norden entlang der Deiche sind wir ja diese komischen Gatter gewöhnt und auch an die frei laufenden Schafe darin aber heute mussten wir in Hattingen echt durch eine Kuh Herde 😂 🙈

Nach 80 km haben wir in Essen Horst einen kleinen Campingplatz angesteuert um die erste Nacht auf dieser Tour dort zu verbringen


Hier habe ich den bisher coolsten Klopapierhalter ever gefunden

Außerdem möchte ich mich von hier nochmal bei meiner 82 jährigen Mama bedanken, das sie uns in unseren Radreisen so lieb unterstützt und immer unsere Katzen versorgt wenn wir wieder auf Tour gehen…. ohne sie könnten wir das so wie dieses Jahr nicht machen…
Danke Mama
Übrigens kann man hier auf dem Campingplatz umgebaute Bauwagen meten und eine Ruhrlodge

Direckt an der Ruhr mit eigenem Badezugang

Morgen geht es dann Richtung 2.Fluss der Tour den Rhein
Im Moment sitzen wir noch neben den Zelt mit Blick auf die Ruhr

Susanne und Harald