Aus 3 mach 4 Flüsse Tour Tag 3…. hitzefrei


Dur Kehrseite der Medaille…. es war alles suppe nass obwohl es garnicht geregnet hatte…
So ein schitt….
Wenn alles so nass ist dauert das packen echt viel länger.
Irgendwann hatten wir dann doch alles, wenn auch nicht ganz trocken, verstaut und saßen um kurz nach 10 auf den Rädern.
Aber so wirklich laufen wollte es heute bei uns beiden nicht…Ob es wohl an den 40 Grad lag, die mein navi heute gemessen hat?
Keine Ahnung….
Jedenfalls haben wir uns heute sogar eine richtige Mittagspause so mit Essen und so Gegönnt

Und als wir kurz danach an einem Campingplatz vorbei kamen ….
Nein wir haben nicht lange überlegt um uns einen halben Tag hitzefrei zu nehmen
Zumal der Campingplatz einen fantastischen Strand hat

Dies Zeit und das Wetter habe ich auch gleich zum Wäsche waschen genutzt

Und meinem von weiß ich nicht welchen Viechern gestern morgen zerstochenen Fuß tat die Pause und das nicht in den Schuh gerutscht sein bestimmt auch keinen Schaden

Fast hätte ich vergessen zu erwähnen das sich unsere Hinterteile auch noch mächtig an die andere Sitzposition gewöhnen müssen
Ich kann mich nicht erinnern wann mir mein Hintern zuletzt vom biken soooooo extrem weh getan hat 🙈
Aber auch er wird sich bestimmt irgendwann umstellen 🤣
Morgen geht es also weiter auf dem Rhein Radweg
Zumindest sind wir seit heute Mittag, seit km 198 auf der offiziellen
3 Flüsse Tour
Bis dahin war alles nur die Anfahrt😎
Susanne und Harald