Västerås

Das Leben ohne Wettkämpfe ist nur durch Arbeit erträglich. So kam ich endlich mal dazu, Västerås einen halben Tag lang privat zu erkunden, mit dem treuen ollen Billy Bones Streitross.
Dies verhalf mir zu einer Begegnung mit Draken, einem versoffenen Kameraden mit Holzbein

und einem Besuch der Kiss- the Exhibition im Västmanlands Läns Museum.

 Komisch, so sehr ich dieses Land liebe, auf einige Verhaltensweisen der Einwohner komme ich nicht klar. Egal, mit Menschen kam ich eh nie so gut zurecht. Hauptsache immer Schwimmweste an beim Wassersport, angeschnallt im Auto, aber bei “Erwachsenenspaß” sind Schutzhüllen so unbeliebt wie vegane Ökodiktatoren. Und sie sind der Überzeugung, durch Reden ließen sich all die Probleme der Welt lösen( dies gilt seltsamerweise nur für die, die sich gerne in den Medienbeiträgen zeigen).

Pferdesport und Motocross sind hier sehr beliebt, teils begegne ich Trabgespannen auf Nebenstrecken, und sehe Nachwuchs neben den Leitplanken der Bundesstraßen (Riksvägen 61 zum Beispiel) trainieren. Das freut much beim Fahren immer.

Ebenso nutze ich die Möglichkeit, auch in Norwegen zu trainieren, wenn ich mit Dienstfahrzeug( Lilla Svarta nenne ich meine Zugmaschine) rüber darf.
Und meine alten Teilnehmertrikots haben durch die CoVid 19 Kacke einen ganz anderen Stellenwert bekommen.

Zum Beispiel das aus Lugano von der ersten WM im Mtb Marathon.
Da ich fast nur alleine trainiere, hab ich nur Selfies oder…Fahrzeuge und Pferde. Schlange kann ich noch bieten.
Eure Mel