1000km…Etappe 4… Schwimmhäute zwischen den Zehen

Und wenn ich ja gestern dachte wir hätten jetzt das Wetter durch….

NEIN

Heute sind wir eigentlich recht früh los gekommen, wir saßen schon um 8:30 auf den Rädern.
Die ersten ca 20km bis zum
Frühstück waren dann exakt so wie gestern….

immer gegen den Wind 😤

Auch nach den Frühstück mussten wir noch mächtig gegen den Wind kämpfen aber er wurd dann doch langsam etwas weniger….
Nur darüber hatten wir uns dann wohl zu früh gefreut, denn prompt fing es an zu regnen und dann zu schütten 🤮

Wo erst noch die Regenjacken reichen war ab 15:00
Endgültiges Schwimmen angesagt, die verhassten Regenhosen mussten auch noch angezogen werden🤮

Nach heute ziemlich langen 81km kamen wir am Campingplatz an
Schnell das Zelt aufgestellt und dann im Dauerlauf, nach 2 Nächten in der Wildnis, unter die Dusche…. war das ein Genuss…
Jetzt noch schnell ein Süppchen


Und dann bei einem Schluck Rotwein den Abend ausklingen lassen….

Obwohl ich muss mich jetzt masl schnell um unsere Wäsche kümmern…..

Susanne und Harald