1000km…Etappe 5… netter Besuch am Abend…. böses Erwachen am Morgen…

Gestern Abend, Harald saß gerade im Zelt um seine Thema Rest etwas nach zu pusten als ein bekanntes aber irgendwie nicht erwartetes Gesicht ins Zelt lugte… Dennis Wehowski 🤩
Danke nochmal für den lieben Besuch

Bei dem nun folgenden Geplauder verging der Abend natürlich viel zu schnell….

Irgendwann waren wir dann doch im Schlafsack und die Nacht war auch viel zu schnell um denn um 7:30 rappelte der Wecker
Zelt auf….
Ich dachte der Himmel ist kaputt
Es war tatsächlich etwas blaues zu erkennen

Und wenn man schon den Luxus einer Campingplatz Übernachtung hat kann man es auch ausnutzen und sich einen Kaffee kochen

So zumindest der Plan

Aber unser Gas Kocher hatte andere Pläne 😤
Er war dann mal über Nacht in den Streik getreten 🤮
Also schnell das Handy raus…. super in Lingen, nur 14km vom Campingplatz entfernt, und auch garnicht weit vom Ems Radweg gelegen ein Outdoor Laden…
Abgerufen, gefragt… ja hatten sie da 😍
Also doch ohne Kaffee das Zelt abgebaut alles eingepackt und auf kürzesten Weg zum laden!
Und dann gegen 12:00 wieder auf die Strecke auf Richtung Haren.
Der Wind meinte es heute wieder auf den gesamten
75 km sehr gut mit uns, man könnte auch sagen…
“er kam und stürmisch entgegen”

Außer dem üblichen nervigen geschuckel der Bodenwellen, geflickten flicken und Wurzel unterm Teer der Feldwege… haben wir heute tatsächlich einen schönen See und auch einige wenige schöne Streckenabschnitte gefunden, wobei wir auch tatsächlich mal die Ems zu sehen bekommen haben und das nicht nur beim überqueren sondern tatsächlich auch mal beim daran entlang fahren



Zur Feier des neuen Kocher’s haben wir kurz vorm Campingplatz in Haren noch schnell eingekauft und den Kocher mit frisch gekochten eingeweiht


So sollte es morgen dann auch mit den Kaffee klappen
Susanne und Harald