1+1+1=1 oder 3. Winterlaufserie der Hildener AT

Bericht von Thomas Preissner                                                                                                                      .

Nachdem ich letztes Jahr die große Serie noch vor dem Start zum Halbmarathon wegen akutem Bandscheibenvorfall nicht beenden konnte, entschloss ich mich dieses Jahr für die “kleine” Serie (3 x 10 km).
pirate14Hilden1
Natürlich ging es auch dieses Jahr nicht ohne Schmerzen – ist halt so.
Zu meiner großen Überraschung lief es dann aber doch recht gut und ich konnte alle drei Läufe meiner AK gewinnen und somit auch die Serienwertung. Auch wenn ich nicht gerade Bestzeiten lief, so reichte es doch in der Gesamtserienwertung für Platz 7.
 pirate14Hilden2
Wie jedes Jahr eine schöne Veranstaltung mit anspruchsvoller Stecke durch den Hildener Stadtwald.
Weiter geht’s zur nächsten Winterlaufserie nach Duisburg …
 pirate14Hilden3

pirate14Hilden4

Piratöse Grüße aus dem Bergischen Land!