10km Lauf in Leverkusen

Heute startete ich zum  erste Mal im Trikot des Team Pirate. Der 10 Km Lauf in Leverkusen “ unter dem Bayer Kreuz“ gehört zu den Vorbereitungsläufen für den Münster Halbmarathon in der nächsten Woche.
Die Wetterverhältnisse waren gruselig, Starkregen und Wind im Überfluss. Vorgenommen hatte ich mir 38 Min, war aber wegen der Verhältnisse auch mit 40:18 Min. ganz zufrieden. Hoffentlich wird es nächste Woche in Münster beständiger.
Viele Grüße
Ingmar März

Warning: include(/index.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/27/d30576112/htdocs/cms/wp-content/plugins/social-share-button/includes/class-shortcodes.php on line 41

Warning: include(): Failed opening '/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.2') in /homepages/27/d30576112/htdocs/cms/wp-content/plugins/social-share-button/includes/class-shortcodes.php on line 41