1000km… Etappe 8…. immer am Deich entlang

Da sich unsere gebuchte Biker Pausen Unterkunft ja leider als Schimmel Höhle entpuppt hatte und wir auf dem ausweich Campingplatz nicht länger bleiben wollten, sind wir heute immer schön am Deich entlang…



Durch Greetsiel



Am Otto Leuchtturm

Ein Matjes Brötchen durfte heute natürlich nicht fehlen

Und irgendwie kamen wir auf die Idee schon in Norddeich anstatt wie erst geplant im Südbrookmerland, nach einem Campingplatz zu gucken.
Nordseecamp Norddeich war definitiv eine gute Entscheidung…. es gefällt uns hier so gut dass euer wohl morgen mal nachfragen ob wir noch übers Wochenende bleiben können und dann erst am Montag die Heimreise über den Dortmund Ems Kanal Radweg antreten


Ich melde mich hier dann wieder wenn wir auf dem Weg Richtung Heimat sind…. bis dahin schnüffeln wir hier ein bisschen Nordseeluft…..
Susanne und Harald