1000km…Etappe 6…. was für ein schöner Tag

Beim Aufstehen Blick auf den See

Beim Abbau und packen ein Kaffee

Eigentlich konnte bei dem Start in den Tag ja nicht mehr viel schief gehen….

Tat es auch nicht 😍

Der extreme Gegenwind der letzten Tage hat sich heute zum lauen Lüftchen reduziert
Es waren durchschnittlich 21 Grad, blauer Himmel und ich habe nicht schlecht gestaunt die Strecke war heute landschaftlich auch sehr schön.
Der Ems Radweg und der Dortmund Ems Kanal Radweg teilten sich heute ca 80 % der Strecke
Wir freuen uns jetzt schon auf den Rückweg über den Dortmund Ems Kanal Radweg denn der ist wesentlich schöner als der Ems Radweg

Der Kanal Radweg geht zwar ziemlich grade aber dafür eine seite schön grün die andere der Kanal mit ab und an nem Schiffchen.

Der Ems Radweg dagegen geht im zick zack durch die Feldwege sehr holprig durch geflickt flicken und Wurzel unterm Teer, viel auch über Radwege an der Hauptstraße und ab und an mal über die Ems… also eigentlich doof…

Zurück zum heutigen Tag wir sind viel an der Ems und am Kanal entlang haben schöne Landschaft und schiffe gesehen



Wir sind durch Papenburg gefahren




Haben die Mayer Werft gesehen

…und dann sind wir festgerostet…

Und sind jetzt in Leer auf dem Campingplatz die letzte Nacht bevor wir mit den Rädern die Nordsee erreichen… wir freuen uns schon riesig auf morgen….
Meer, Bike und ein Matjes morgen der Tag kann nur schön werden….
Susanne und Harald