1000km…Etappe 13… Sauna am Kanal

Schon früh am Morgen hatten wir das erste Erlebnis als wir beim abbauen sahen das sich die Brücke Richtung Leer öffnete, mit dem Brötchen in der Hand schnell einen besseren Platz zum schauen gesucht und gleich mal Fotos geschossen ansonsten weiß ich nicht wo wir morgens immer die Zeit verlieren, um 9:00 habe ich noch gesagt: bis jetzt liegen wir richtig gut in der Zeit….
Und schwupps es war komischerweise wieder 10:20 bis wir endlich losgefahren sind 🙈
Nach noch nicht mal 10 km hätte ich schon dir erste Pause machen können so gemütlich und einladend ist die Innenstadt von Leet.


Am Ortsausgang von Leer mussten wir wieder, wie schon letzte Woche, über diese blöde Brücke

Ziemlich eng und offen zumal mit den Gepäck am Rad
Und wenn dann auch noch ein Zug fährt möchte ich ehrlich gesagt nicht auf der Brücke sein
Gegen Mittag sind wir kurz von der Route abgewichen um in Papenburg was zu trinken


Ein lecker eiskaltes alkoholfreies Weizen
Bei den Temperaturen heute genau das richtige
Mein Garmin hat mir gesagt das wir heute
Minimal 22 / Durchschnitt 29 / Und maximal 43 Grad hatten😱
Das haben wir auch anständig gemerkt….
Die heutige Etappe hat sich trotz schöner Wege und schöner Landschaft getroffen 6 wie Kaugummi

Dafür haben wir jetzt einen Stellplatz am See
Der Ausblick entschädigt für die Sauna am Kanal


Susanne und Harald