1000km…Etappe 12… Wir rollen wieder

Nach 3 Tagen Pause hatten wir heute etwas mehr Chaos beim packen zu bewältigen

Trotzdem haben wir uns die Zeit für ein Frühstückchen genommen, Milchreis mit Blaubeeren

Irgendwie habe ich mich dann beim losfahren mit meinem Garmin vertüddert und mir fehlen 8 km der heutigen Strecke… na ja nicht ganz so schlimm auf Harald seinem Garmin zählen wir die gesamt km der Tour
Jedenfalls sind wir auf dem Dortmund Ems Kanal Radweg Richtung Heimat unterwegs

Schöne Strecke die wir heute hatten erst landeinwärts durch keine Orte

Mit der Fähre von Emden nach Ditzum


In Ditzum gab es dann nochmal einen schönen Matjes denn ab jetzt werden wir wohl immer weiter von dem Land der Matjes weg fahren😭



Jetzt sitzen wir noch bei einem lecker idiotischen Getränk am Campingplatz und freuen uns auf die morgige Etappe

Susanne und Harald